Home

Zahnmedizin mit Fachabi

Zahnmedizin Hellwig bei Amazon

1. Aktuelle Buch-Tipps und Rezensionen. Alle Bücher natürlich versandkostenfre
  2. Schau Dir Angebote von Zahnmedizin auf eBay an. Kauf Bunter
  3. 14.02.2020, 19:43. Nein, das geht leider nicht. Für ein Studium der Zahnmedizin benötigt man das Abitur oder eine berufliche Qualifikation über eine passende Berufsausbildung mit anschließender Berufstätigkeit. Beste Grüße
  4. Um Zahnmedizin studieren zu können, brauchst Du meistens die Allgemeine oder Fachgebundene Hochschulreife. Der Zugang zum Zahnmedizin Studium ist zentral über die Stiftung für Hochschulzulassungen geregelt. Da ein Studienplatz im Fach Zahnmedizin sehr beliebt ist, brauchst Du für die Zulassung eine sehr gute Abiturnote. Die Mindestnote verändert sich von Jahr zu Jahr
  5. Zahnmedizin mit Fachabi studieren? Also ich hab dieses jahr mit der ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte angefangen und wollte nach 3 jahren dann anfangen zu studieren, mein Fachabi mache ich jetzt parallel der ausbildung auf meiner schule gibt es eine sogennante dippelqualifizierung und ich hab dann die ausbildung und ein fachabi dazu, kann ich dann damit studieren